mixmahl


Das Mixmahl-Team

Sandra Schuler

Sandra Schuler


Hallo liebe Thermomix®-Interessenten – Herzlich willkommen auf Mixmahl.ch! Ich bin Sandra, gelernter Koch und dipl. Hotelière-Restauratrice HF/SHL. Schon als Kind faszinierte mich der Kochberuf. Damals noch von Mami’s und Grossmami’s Kochkünsten beeindruckt und geprägt, wurde das Zubereiten von verschiedensten Speisen später zu meiner grossen Leidenschaft. Nun als verheiratete Frau und Mami von drei Kindern, darf ich diese Leidenschaft täglich ausüben. Thermomix® hat ein neues "Koch-Feuer" in mir entfacht. Vielseitig, gesund, effizient und das alles ohne viel Zubehör! Ich freue mich, zusammen mit meinem Team aus der Region Chur, auch andere Menschen ins Thermomix®-Fieber zu versetzen.


Haus Bisang, 7050 Arosa, 078 889 07 26, sandra@mixmahl.ch



Nicole Regli

Nicole Regli


Hallo – Ich bin Nicole, Mutter von 4 Kindern, Mental Coach & Hypnosetherapeutin NGH, Inhaberin von www.vitalis-shop.ch, www.kinderwunsch-reisen.ch und www.mentale-geburtsvorbereitung.ch

Ich liebe es zu Kochen und Backen, Gäste zu verwöhnen, immer wieder Neues auszuprobieren. Schon immer hab ich mit einer Küchenmaschine als meinen treuen Helfer gearbeitet. Aber keine Maschine hat mich so fasziniert und begeistert wie der Thermomix®. Mittlerweile ist der Thermomix® zum besten Freund im Hause Regli geworden. Die Maschine ist täglich mehrmals in Gebrauch und wird von der ganzen Familie benutzt. Die Kids habens schon angemeldet, wenn sie von zu Hause ausziehen, nehmen sie den Thermomix® mit!

Ich freue mich sehr, andere Menschen mit Thermomix® dem genialen und effizienten Küchenhelfer zu begeistern.

Einfach, effizient, schnell und gesund kochen das geht nur mit Thermomix®!


Oberhusrain 23, 6010 Kriens, 078 823 85 85, mail@nicoleregli.ch



Manuela Ulrich

Manuela Ulrich


Hallo! Ich bin Manuela – ich arbeite als Coiffeuse und bin begeisterte Hobbyköchin und immer offen für etwas Neues. Und genau deshalb wurde ich auf den Thermomix® aufmerksam. Als berufstätige und gesundheitsbewusste Frau schätze ich am Thermomix® vor allem die Möglichkeit, schnell und einfach gesunde Mahlzeiten zuzubereiten. Kreativ und vielseitig sein zu können, runden für mich das Koch- oder Backerlebnis mit dem Thermomix® ab.


Hofstrasse 2, 6403 Küssnacht, 078 667 34 54, manuela@mixmahl.ch